Ordnerbestückungen

Bei uns passiert die Bestückung Ihrer Ordner wie von Geisterhand …

Ob in Register einsortiert, oder als Lose Blattsammlung abgeheftet – wir machen das gerne für Sie!

Durch unser erfahrenes Team können wir selbstverständlich auch mit umfangreichen Dokumentationen umgehen.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt!

Ordnerbestückungen

Dokumente sortieren, abheften, strukturieren – wir übernehmen das für Sie.
Ihre Ordner sollen nicht leer bleiben? Kein Problem. Bei DATADRUCK.com kümmern wir uns zuverlässig um die komplette Bestückung Ihrer Ordner – vom ersten Blatt bis zum perfekt einsortierten Register.

Ganz gleich, ob Sie eine lose Blattsammlung, umfangreiche Schulungsunterlagen oder komplexe technische Dokumentationen in die Hände Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeitenden geben möchten – wir sorgen für Ordnung im System.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen übernehmen das Einsortieren nach Register, Abheften, Zusammenstellen von Begleitmaterialien und auf Wunsch auch die Versandvorbereitung oder direkte Auslieferung. Auch das Beilegen von personalisierten Elementen, Datenträgern oder Werbematerialien ist möglich.

Ob 10 Ordner oder 1.000 – wir setzen Ihr Projekt mit Sorgfalt, System und viel Erfahrung um.

Sprechen Sie mit uns – wir bringen Struktur in Ihre Inhalte.

DATADRUCK.com – Ihre Inhalte. Unsere Organisation. Alles am richtigen Platz.

Ordnerbestückungen

Hast du schon mal einen Ordner gesehen, in dem ganz viele Blätter sauber hintereinander eingeheftet sind? Vielleicht in der Schule oder bei Mama und Papa im Büro? Genau sowas machen wir bei DATADRUCK.com – und zwar richtig ordentlich!

Wir sortieren Seiten, heften sie in Ordner, stecken sie in Register (das sind diese bunten Trennblätter, die Themen trennen) oder legen einfach alles lose ein – so, wie du es brauchst.

Und wenn es viele Ordner sind – macht nichts! Wir haben ein Team, das das richtig gut kann. Egal ob 10 Seiten oder 1000 – wir schaffen das!

Du brauchst Ordner für deine Firma, für ein Projekt oder für viele Leute? Dann sag Bescheid – wir machen sie fertig, so dass du sie nur noch weitergeben musst!

Ordnerbestückungen

DATADRUCK.com übernimmt die Konfektionierung und manuelle Weiterverarbeitung von Ordnerprojekten inklusive Blattzusammenstellung, Registersortierung, Heftung und Verpackung.

Verarbeitung von Loseblatt- oder gehefteten Dokumentationen, auch mit variablen Inhalten oder personalisierten Elementen. Optional: Integration von Werbemitteln, Trennblättern, CDs/USBs, Etikettierung und Versandlogistik.

Besonderes Know-how in der strukturierten Verarbeitung umfangreicher technischer oder Schulungsunterlagen. Handling hoher Seitenzahlen, paralleler Varianten oder Serienproduktion inkl. Qualitätsprüfung.

Sicher, sauber, systematisch – alles aus einer Hand.

Ordnerbestückungen

Ordner packen? Klingt öde? Nope – wir machen’s smooth.
Bei DATADRUCK.com fliegen deine Dokumente nicht einfach lose rum – wir sortieren, tackern, lochen, ordnen, labeln und knallen sie in den Ordner, wie’s sich gehört.

Ob schickes Register, bunte Trennblätter oder einfach alles straight abgeheftet – du gibst uns die Blätter, wir machen draus ein System. Du willst 20 Ordner für dein Team? 500 für dein Event? Wir regeln das.

Und ja – wir können sogar personalisieren. Jeder Ordner mit Namen drauf? Mit fancy Inhalt? Kein Ding.

Du musst dich um nix kümmern. Wir machen fertig. Ready to use. Just open and flex.

Ordnerbestückungen

Ordner bestücken – klingt wie das Gegenteil von Spaß. Seiten zählen, lochen, sortieren, in Register einsortieren und hoffen, dass nichts schiefhängt. Warum das alles selbst machen, wenn du Leute kennst, die das mögen? (Ja, uns. Leider.)

DATADRUCK.com nimmt dir diesen Albtraum ab. Wir sortieren, heften, lochen, stecken, kleben, etikettieren und liefern das Ganze in wunderschönen Ordnern, die aussehen, als wäre nie was schief gelaufen. Auch wenn du gestern Abend erst die Daten geschickt hast.

Egal ob Schulung, Chaos-Projekt oder technische Dokumentation, bei der niemand weiß, wie viele Teile da wirklich reingehören – wir machen das. Und ja, auch wenn's „nur“ zehn Ordner sind. Weil: Wir sind nett. Und belastbar.

Kurz gesagt: Du sortierst das Chaos – wir sortieren die Blätter.
Nach oben scrollen